Porsche Zentrum Zürich
Tel. +41 44 305 99 99
info@porsche-zuerich.ch

15.06.19 | Porsche Zürich Cocktail Party

Unseren Neuheiten-Cocktail, den wir an der Cocktail Party an beiden Standorten vorgestellt haben, beinhaltete das neue Cayenne Coupé, das neue 911 Cabriolet und die neuen 718 T Modelle.

Erstmalig wird der Cayenne als Coupé angeboten. Das Coupé beinhaltet alle technischen Highlights des aktuellen Cayenne, positioniert sich aber durch ein noch dynamischeres Design und neue technische Details progressiver, athletischer und emotionaler. Als Porsche im September 1981 den Prototyp des ersten 911 Cabriolets auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt zeigte, waren Kunden und Fans auf Anhieb begeistert. Seither hat die offene Elfer-Variante einen Stammplatz im Modell-Programm. Das neue 911 Cabriolet besitzt alle Innovationen des Coupés. Zu den spezifischen Weiterentwicklungen gehört eine neue Hydraulik, die das Verdeck schneller als bisher öffnet und schliesst.
„T“ steht bei Porsche traditionell für Touring und ist gleichbedeutend mit Fahrvergnügen in seiner reinsten Form. Das Revier des 718 T ist die kurvenreiche Landstrasse, die Freude am dynamischen Autofahren das vorrangige Ziel. Dieser Philosophie kommt der Zweisitzer mit seiner puristischen Ausstattung entgegen.

Rund 350 Gäste an beiden Standorten erfreuten sich an den neuen Modellen und den dazu passend kreierten Cocktails. Abgerundet wurde der Tag durch das feine Angebot an Spezialitäten unserer Caterer Petite Welsch und The Catering.

Impressionen