Porsche Zentrum Zürich
Tel. +41 44 305 99 99
info@porsche-zuerich.ch

23.09.2017 | Classic Live Nr. 2

Am 23.09. haben wir zu unserem zweiten Classic Day Treffen am Standort Zürich-Schlieren eingeladen. An diesem Tag drehte sich alles um Porsche Classic. Einem Thema, dem wir uns als Porsche Classic Partner speziell annehmen. Bei einem Blick hinter die Kulissen in unsere hauseigene Werkstatt, Karosserie und Lackiererei konnte man alle Themen rund um den Service und die Restaurierung von Porsche Classic Fahrzeugen entdecken. Auch zum Ausbau unserer Klassik Kompetenz vor Ort gab es spannende Neuigkeiten. Wir konnten mit Ruedi Brack einen passionierten und Schweiz-bekannten 356 Spezialist als Neuzugang in der Classic Abteilung vorstellen.

Zahlreich stellten sich Classic Schmuckstücke und Raritäten der Publikumswahl und  die schönsten Porsche Klassiker wurden prämiert. Beim weiteren Rahmenprogramm liessen wir uns auch von den Sixties und Seventies inspirieren. Krüger Rockt! spielte live auf. Über 200 Gäste traten zufrieden den Heimweg an.