Porsche Zentrum Zürich
Tel. +41 44 269 58 58
info.riesbach@porsche-zuerich.ch

Classic Restauration Challenge 2018

Classic Restauration Challenge 2016/17 im Porsche Zentrum Zürich

Als offizieller Porsche Classic Partner nimmt das Porsche Zentrum Zürich auch im Jahr 2018 an der von der Porsche Schweiz AG ausgetragenen Classic Restauration Challenge teil.

Dieses Mal wird ein 911 T 2.4 aus dem Jahr 1972 restauriert. Das Fahrzeug wurde von privat zugekauft. Im Vordergrund der Restauration stehen Arbeiten am Getriebe und Fahrwerk. Selbstverständlich werden aber auch Motor, Interieur und Karosserie überarbeitet. Wiederum ein spannendes Projekt. Ziel ist es den 911 im Mai 2018 fertig restauriert zu haben.

Impressionen

Archiv

2014 wurde erstmals der Porsche Classic Award von der Importgesellschaft Porsche Schweiz AG ausgerufen. Fünf Porsche (Service) Zentren nahmen an diesem Wettbewerb teil, so auch das Porsche Zentrum Zürich. Hier finden Sie die Highlights aus den letzten Jahren: